VW Reparaturen in Wilmersdorf

Fachleute antworten…

Sind VW Reparaturen in Wilmersdorf nur in Vertragswerkstätten möglich? Nein. Wer sich zum VW reparieren in Wilmersdorf an das unabhängige Autohaus und die Mehrmarkenwerkstatt Otto Stolarsky GmbH Berlin Wilmersdorf wendet, macht alles richtig. Denn die Experten dieses Betriebs in Berlin verfügen über optimales Know-how für die Marken VW, Audi, Seat und Skoda. Auch die Besitzer von Fahrzeugen anderer Marken werden hier bestens bedient. Und der unabhängige Spezialist bietet seinen Kunden viele Extra-Services.

 

Stolarsky Autowerkstatt seit 1959 unabhängiger Spezialist frü VW, Audi, Skoda, Seat und andere Marken, Reparaturen, Berlin WilmersdorfSeit wann gibt es die Autowerkstatt Stolarsky in Berlin Wilmersdorf?

Unsere Autowerkstatt gibt es seit dem Jahr 1959. Das heißt, dass wir im nächsten Jahr unser 60-jähriges Firmenjubiläum feiern können. Darauf sind wir natürlich stolz. Wir sind die Adresse für VW Reparaturen in Wilmersdorf – das Autohaus zwischen Kurfürstendamm und Steglitz in Berlin. Und in den 60 Jahren unseres Bestehens haben wir uns ständig weiterentwickelt. Unsere Werkstattdienstleistungen – dazu gehören VW Inspektion in Wilmersdorf genauso wie VW-Reparaturen in Wilmersdorf – wurden mehrfach ausgezeichnet. Unser Rundum-Service im Autohaus Stolarsky zwischen Kurfürstendamm und Steglitz ist in Berlin bekannt.

 

Was macht Sie zu einem Fachmann für die VW Reparaturen in Wilmersdorf?

Wir waren jahrzehntelang Markenhändler für VW und Audi in Berlin, haben diese Zusammenarbeit dann jedoch eingestellt. Der Grund waren die nicht zu erfüllenden Auflagen der Hersteller VW und Audi. Das war für uns damals ein schwerer, aber notwendiger Schritt. Wir haben jedoch aufgrund der langen Erfahrung mit diesen Marken immer noch das optimale Know-how, das zum Beispiel bei einer VW Inspektion oder beim VW reparieren in Wilmersdorf den Ausschlag für echte Qualitätsarbeit gibt. Unser Fachwissen und unser Equipment sind nicht zuletzt dank unserer stets engen Zusammenarbeit mit den in Berlin ansässigen VW-Händlern immer auf dem neuesten Stand. Wir haben kurzfristigen Zugriff auf sämtliche Originalteile von VW – selbstverständlich auch auf Autoteile auf dem freien Markt in Erstausrüsterqualität. Deshalb sind wir weiterhin für unsere Kunden der zuverlässige Ansprechpartner für VW Reparaturen in Wilmersdorf – ohne irgendwelche Abstriche an den Umfang und die Qualität des Services.

 

Welchen Vorteil habe ich als Verbraucher, wenn ich die VW Reparatur bei Stolarsky in Wilmersdorf durchführen lasse?

Die Otto Stolarsky GmbH Berlin Wilmersdorf steht für einen schnellen, umfassenden und unkomplizierten Service. Bei uns profitieren die Kunden von kurzen Wartezeiten – ganz gleich, ob es um VW reparieren in Wilmersdorf oder eine VW Inspektion geht. Wir führen sämtliche Service- und Reparaturarbeiten immer nach Herstellervorgaben durch. Dies jedoch im Regelfall zu günstigeren Preisen. Wir beheben bei VW Reparaturen in Wilmersdorf Motorschäden, Karosserieschäden, Schäden an der Windschutzscheibe, Unfallschäden, aber auch Rostschäden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Experten für VW Reparaturen in Wilmersdorf kennen wir uns insbesondere mit Volkswagen aus. Wir sind mit den neuen technischen Entwicklungen vertraut, verfügen jedoch auch über die notwendige Erfahrung. Wir haben Fingerspitzengefühl und kommen damit bei manchem Problem sehr viel schneller zu einer Lösung.

 

Eigentlich vereinen sich bei uns zwei Werkstatt-Philosophien: Zum einen liefern wir eine mit Vertragswerkstätten gleichwertige Arbeit, zum Beispiel VW Reparaturen in Wilmersdorf. Zum anderen sind wir aber auch als Bosch Car Service Mehrmarkenwerkstatt für Fabrikate wie BMW, Opel, Ford, Mercedes Benz, Nissan, Renault und andere Marken ein kompetenter Ansprechpartner. Als solche Werkstatt sind wir in der Lage, Leistungen anzubieten, die andere freie Werkstätten nicht anbieten können. Dazu gehören zum Beispiel die Pflege digitaler Servicehefte, Software-Updates und Feldaktionen. Auch neue Schlüssel können wir anpassen.

 

Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden für VW Reparaturen in Wilmersdorf und für viele andere Leistungen rund ums Auto. Trotz der immer weiter um sich greifenden Technisierung bleiben wir im persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Dass unsere Kunden uns vertrauen, ist für uns das Wichtigste. Wir reden dieselbe Sprache und nehmen Anregungen gern auf. Nicht nur diese konsequente Kundenorientierung hat dazu geführt, dass uns die Stiftung Warentest mit „Sehr gut”


Welche weiteren Marken reparieren Sie in Berlin Wilmersdorf?

Wir haben uns auf die Marken VW, Audi, Skoda und Seat spezialisiert. Aber weil alle unsere Mitarbeiter in Berlin einen sehr hohen Ausbildungsstand aufweisen, können wir Reparaturen an Modellen sämtlicher deutscher und internationaler Hersteller fachgerecht ausführen. Die Otto Stolarsky GmbH Berlin Wilmersdorf ist nicht nur als Spezialist für VW Reparaturen in Wilmersdorf bekannt. Der Name steht ebenfalls für eine kompetente Mehrmarkenwerkstatt, vor allem durch den Bosch Car Service. Für Autos von Mercedes, BMW und anderer Marken sind wir stets ein hervorragend geschulter Ansprechpartner, immer auf dem neuesten Stand. Bei VW Reparaturen in Wilmersdorf – aber auch bei Reparaturen von Fahrzeugen anderer Marken – kann der Kunde stets wählen: Originale Ersatzteile oder Ersatzteile in Erstausrüsterqualität? Wir beraten unsere Kunden auch in dieser Frage gern. Wir sparen gern beim Preis – aber nicht bei Sicherheit, Qualität und Kompetenz.

 

Übrigens bleibt die Herstellergarantie auch durch den Service einer unabhängigen Werkstatt erhalten. Dies ist sogar gesetzlich geregelt. Die EU-Kommission verpflichtet die Hersteller, allen Werkstätten Zugang zu ihrem Know-how und zu den Systemen zu ermöglichen.

 

Führen Sie auch Karosserie- und Lackarbeiten durch?

Ja. Und auch dieser Service gilt selbstverständlich für alle Marken. Neben VW Reparaturen in Wilmersdorf und VW Inspektion stehen wir unseren Kunden auch mit einem hervorragenden Service für Karosserie- und Lackarbeiten zur Verfügung. Wir helfen auch bei Unfällen umfassend: So geben wir auf Wunsch ein Sachverständigengutachten in Auftrag und stellen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, damit Sie als Kunde weiterhin mobil bleiben. Die Kostenübernahme regeln wir dann direkt mit der Versicherung. Der Kunde muss sich um den Papierkram bei uns nicht kümmern.

 

Welche weiteren Serviceleistungen für den Kunden bieten Sie an?

Neben Reparaturen, Karosserie- und Lackarbeiten und der VW Inspektion in Wilmersdorf haben wir zum Beispiel einen Hol- und Bringservice. Einen Ersatzwagen stellen wir schon ab 29 Euro pro Tag. Wir bieten Großkunden und Fuhrparks einen zuverlässigen Werkstattservice. Zu unserem Angebot gehört auch ein Sommer-Winter-Check zum Jahreszeitenwechsel mit einer umfassenden Flüssigkeiten-Prüfung – also unter anderem Motoröl, Automatiköl, Bremsflüssigkeit. Auch die Hauptuntersuchung (HA) und die Abgasuntersuchung (AU) bieten wir an. Der Kunde meldet sein Fahrzeug einfach bei uns an und wir kümmern uns um alle Weitere. So erinnern wir Sie rechtzeitig an die fälligen Termine.

 

Neben unseren vielfältigen Leistungen, zum Beispiel der VW Inspektion oder dem VW reparieren in Wilmersdorf – schätzen unsere Kunden vor allem die Kompetenz unserer Experten. Unser professionelles Team ist unser Kapital. Deshalb investieren wir in die Qualifizierung aller Mitarbeiter und in neueste Werkstatttechnologien. Dadurch erreichen wir eine hohe Qualität der Dienstleistungen auf konstantem Niveau. Das ist unser Ziel – jeden Tag.

 

 

Vielen Dank für das Gespräch,
Frau Stolarsky.

 

Das Interview führte Kai Kruel.

 

Wo kann man einen VW reparieren lassen in Berlin? Wer führt Karosseriearbeiten in Wilmersdorf durch? Diese und weitere Fragen beantwortete uns Frau Beate Stolarsky, Geschäftsführerin der Otto Stolarsky GmbH in Berlin Wilmersdorf.

 

Otto Stolarsky GmbH - Ihr unabhängiger Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und andere Marken

 

Wir bieten Ihnen einen allumfassenden Reparatur- und Fahrzeugservice in unserer Meisterwerkstatt an.

Zu unserem Reparaturangebot gehören die Behebung von:

  • Motorschäden
  • Karosserieschäden – Unfallschäden oder auch Rostschäden
  • Schäden an der Windschutzscheibe – Steinschlag-Reparatur oder Scheibenaustausch
  • Schäden am Fahrwerk und Chassis
  • Getriebeschäden
  • Sowie viele andere Serviceleistungen rund um das Auto

 

Unsere Kfz-Meister, Service-Techniker und unsere Bosch Car Service-Experten führen mit innovativer Fahrzeug- und Mess-Technik alle Arbeiten gewissenhaft und kompetent durch. Mit unserem kompetenten Werkstatt-Team sorgen wir so für Ihre Sicherheit und Fahrkomfort!

 

Unsere Kunden wissen ihr Fahrzeug in guten Händen und bestätigen dies mit ihrer vollkommenen Zufriedenheit in mehrfachen Zufriedenheitsanalysen.

 

Otto Stolarsky GmbH

Prinzregentenstraße 72

10715 Berlin Wilmersdorf

 

Werkstatt - Service

030 / 85 75 79 0

Montag – Freitag 07.00 – 18.00 Uhr

 

Ersatzteile - Zubehörverkauf

030 / 85 75 79 15

Montag – Freitag 07.30 – 18.00 Uhr

 

Bosch Car Service

Notdienstnummer 0800 / 2238765

 

Telefax: 030 / 853839 5

E-Mail: info@stolarsky.de

 

Internet: www.stolarsky.de

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 

Lesen Sie mehr zum Thema > Autoinspektion in freien Werkstätten Berlin in einem  Ratgeber

 

Sie können für Otto Stolarsky GmbH, Berlin Wilmersdorf Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 



 

Fotos auf dieser Seite:
jörn buchheim / Fotolia (Inspektion KFZ-Werkstatt); Otto Stolarsky GmbH, Berlin Wilmersdorf

Wo kann man einen VW reparieren lassen in Berlin? Wer führt Karosseriearbeiten in Wilmersdorf durch? Diese und weitere Fragen beantwortete uns Frau Beate Stolarsky, Geschäftsführerin der Otto Stolarsky GmbH in Berlin Wilmersdorf.

 

Otto Stolarsky GmbH

Prinzregentenstraße 72

10715 Berlin Wilmersdorf

 

Werkstatt - Service

030 / 85 75 79 0

Montag-Freitag 07.00 - 18.00 Uhr

 

Ersatzteile - Zubehörverkauf

030 / 85 75 79 15

Montag-Freitag 07.30 - 18.00 Uhr

 

Bosch Car Service

Notdienstnummer 0800 / 2238765

 

E-Mail: info@stolarsky.de

Internet: www.stolarsky.de

 

 

Wo kann man einen VW reparieren lassen in Berlin? Wer führt Karosseriearbeiten in Wilmersdorf durch? Diese und weitere Fragen beantwortete uns Frau Beate Stolarsky, Geschäftsführerin der Otto Stolarsky GmbH in Berlin Wilmersdorf.

 

Otto Stolarsky GmbH - Ihr unabhängiger Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und andere Marken

 

Wir bieten Ihnen einen allumfassenden Reparatur- und Fahrzeugservice in unserer Meisterwerkstatt an.

Zu unserem Reparaturangebot gehören die Behebung von:

  • Motorschäden
  • Karosserieschäden – Unfallschäden oder auch Rostschäden
  • Schäden an der Windschutzscheibe – Steinschlag-Reparatur oder Scheibenaustausch
  • Schäden am Fahrwerk und Chassis
  • Getriebeschäden
  • Sowie viele andere Serviceleistungen rund um das Auto

 

Unsere Kfz-Meister, Service-Techniker und unsere Bosch Car Service-Experten führen mit innovativer Fahrzeug- und Mess-Technik alle Arbeiten gewissenhaft und kompetent durch. Mit unserem kompetenten Werkstatt-Team sorgen wir so für Ihre Sicherheit und Fahrkomfort!

 

Unsere Kunden wissen ihr Fahrzeug in guten Händen und bestätigen dies mit ihrer vollkommenen Zufriedenheit in mehrfachen Zufriedenheitsanalysen.

 

Otto Stolarsky GmbH

Prinzregentenstraße 72

10715 Berlin Wilmersdorf

 

Werkstatt - Service

030 / 85 75 79 0

Montag – Freitag 07.00 – 18.00 Uhr

 

Ersatzteile - Zubehörverkauf

030 / 85 75 79 15

Montag – Freitag 07.30 – 18.00 Uhr

 

Bosch Car Service

Notdienstnummer 0800 / 2238765

 

Telefax: 030 / 853839 5

E-Mail: info@stolarsky.de

 

Internet: www.stolarsky.de

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 

Lesen Sie mehr zum Thema > Autoinspektion in freien Werkstätten Berlin in einem  Ratgeber

 

Sie können für Otto Stolarsky GmbH, Berlin Wilmersdorf Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 



 

Fotos auf dieser Seite:
jörn buchheim / Fotolia (Inspektion KFZ-Werkstatt); Otto Stolarsky GmbH, Berlin Wilmersdorf

Stolarsky Autowerkstatt seit 1959 unabhängiger Spezialist frü VW, Audi, Skoda, Seat und andere Marken, Reparaturen, Berlin Wilmersdorf