Büroeinrichtung in Berlin

Fachleute antworten…

Welche Büroeinrichtung in Berlin gewählt wird, ist eine oft unterschätzte Frage. Experten wissen, dass der erste Eindruck sowie das Wohlgefühl der Mitarbeiter den Geschäftserfolg entscheidend beeinflussen. KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain ist ein Unternehmen, das schon seit langer Zeit Büromöbel in Berlin anbietet – und nicht nur das: Die kompetenten Experten kümmern sich auch um Beratung, die Planung ganzer Einrichtungen sowie Lieferung, Montage und Aufbau. Das Fachgeschäft überzeugt seine Kunden mit einem Service aus erster Hand bereits seit 1999.    

 

KESBO Büromöbel, Hochwertige Büroeinrichtungen, Ergonomische Bürostühle und Büromöbel, Deutsche und skandinavische Hersteller, Beratung, BerlinWas verstehen Sie unter dem Begriff Büroeinrichtung in Berlin?

Büroeinrichtung in Berlin – das ist ein vielschichtiger Begriff. Normalerweise denkt man, dafür reichen ein paar Schränke, Tische, Stühle – und fertig ist das Büro. Aber es gehört viel mehr dazu. Wir sind Experten für Büromöbel in Berlin. Deshalb wissen wir, dass ein Büro, in dem man gern arbeitet und häufig Besucher empfängt, eine ganzheitliche Einrichtung braucht. Man kann die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, den ein Geschäftspartner von einem Büro gewinnt, gar nicht überschätzen. Schon mit dem ersten Blick werden die Weichen gestellt. Hochwertige Büromöbel in Berlin verleihen jedem Arbeits- oder Empfangszimmer das gewisse Etwas.

 

Warum wird so viel Wert auf die richtige Büroeinrichtung gelegt?

Die Einrichtung eines Büros ist wichtig für die Außendarstellung des Unternehmens, aber auch für das Wohlgefühl der Mitarbeiter. Wenn die Angestellten sich in einem Büro rundum gut fühlen, arbeiten sie dort auch gern. Das wirkt sich unmittelbar auf den Erfolg eines Unternehmens aus. Eine gute Büroeinrichtung in Berlin schafft ein gutes Arbeitsklima. Und manchmal wirkt eine Umgestaltung wahre Wunder – in Bezug auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Geschäftskunden.

 

Stellen Sie sich einfach einmal vor, welchen Unterschied es macht, ob Sie sich als Geschäftsmann in einem Büro gleich auf den ersten Blick wohlfühlen oder nicht. Gewiss werden Sie eher geneigt sein, Geschäfte mit jemandem zu machen, der Sie allein schon durch eine geschmackvolle Büroeinrichtung in Berlin überzeugt. Wir bieten eine exklusive Auswahl von Sitzmöbeln an, in denen potenzielle Kunden, Gäste und Geschäftspartner außerordentlich bequem sitzen können. Auch der Empfangsbereich wird durch geschmackvolle Büromöbel in Berlin entscheidend aufgewertet.

 

Wie ist der Ablauf bei der Auswahl einer neuen Büroeinrichtung in Berlin?

Am Anfang steht natürlich ein ausführliches Gespräch mit dem Kunden. Wir möchten wissen, worauf der Kunde besonderen Wert legt, wenn er Büromöbel in Berlin kaufen möchte. Sucht er nach einzelnen Stühlen, Tischen, Rollcontainern, Schränken oder Empfangstheken? Möchte er nicht nur einzelne Büromöbel in Berlin kaufen, sondern die ganze Optik seines Unternehmens ändern? Die Wünsche sind sehr vielfältig. Nach dem Gespräch besichtigen wir die Büroräume vor Ort, wir legen zusammen den Bedarf fest und wählen die benötigte Büroeinrichtung aus. Wir nehmen außerdem Aufmaß für eine zweidimensionale und dreidimensionale Darstellung.

 

Wir planen ausführlich und erstellen ein konkretes, maßgeschneidertes Angebot für eine optimale Büroeinrichtung in Berlin, die sich immer an den individuellen Bedürfnissen und Wünschen des Kunden orientiert. Wenn sich der Kunde entschieden hat, übernehmen wir Lieferung und Montage. Schon nach kurzer Zeit freut sich der Kunde über seine neuen Büromöbel in Berlin.


Warum sollen ergonomisch/orthopädische Büromöbel im Büro verwendet werden?

Das Thema Büromöbel in Berlin hat auch einen gesundheitlichen Aspekt. Das vergisst man oft. Denn immerhin verbringen die meisten Mitarbeiter eines Unternehmens den ganzen Tag im Büro. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Büromöbel ergonomisch/orthopädisch gestaltet sind. Das trägt ganz erheblich zu einer höheren Leistungsfähigkeit und zu einer besseren Gesundheit bei. Dabei bedeutet Ergonomie übrigens nicht eine ganz bestimmte Sitzposition, in die der Mensch hineingezwängt wird. Die optimale Sitzposition gibt es nämlich nicht. Entscheidend ist vielmehr, dass man sich immer frei bewegen kann und der Stuhl sich den Bewegungen anpasst, also dem Menschen folgt.

 

Wir von KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain sind einer der führenden Ansprechpartner für ergonomisch/orthopädische Büromöbel in Berlin. Wir vertrauen auf die Produkte namhafter deutscher und skandinavischer Hersteller. Ergonomisch/orthopädische Stühle schonen vor allem den Rücken. Wenn die Menschen Rückenbeschwerden haben – das ist übrigens inzwischen eine Volkskrankheit – arbeiten sie unkonzentriert. Das zeigt sich auch an den Arbeitsergebnissen. Ergonomisch/orthopädische Büromöbel in Berlin beugen vor – gegen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen und Bandscheibenleiden.

 

Wir empfehlen jedem Betrieb, der vielleicht noch alte, nicht ergonomisch/orthopädische Stühle hat, sich bei KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain beraten zu lassen. Wir haben in unserem Sortiment Arbeitsstühle, Drehstühle und Bürostühle, die sich den jeweiligen Körpermaßen ideal anpassen. Dazu gibt es höhenverstellbare Tische, aber auch Stehpulte, die allen Arbeitsanforderungen gerecht werden. Von ergonomisch/orthopädischen Büromöbeln profitiert die Firma insgesamt – durch ein verbessertes Betriebsklima.

 

Welche weiteren Serviceleistungen bieten Sie an?

Büroeinrichtung in Berlin – das heißt für uns nicht nur Beratung und Verkauf. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden einen kompletten Service zu bieten. Das heißt: Alle von uns gelieferten Büromöbel in Berlin werden von ausgesuchten Fachleuten montiert und aufgebaut. Die Kunden müssen sich um nichts kümmern. Übrigens ist Lieferung, Montage und Aufbau bereits in den meisten Preisen für Büromöbel enthalten. Sie müssen also nichts dazu bezahlen.

 

Wir unterstützen Unternehmen auch bei der Raumplanung oder Umgestaltung. So richten wir Büros nicht nur geschmackvoll ein, sondern gestalten Arbeitsplätze ergonomisch gesund. Wir haben schon viele Kunden umfassend beraten und ihnen zu einer optimalen Büroeinrichtung in Berlin verholfen. Wir sind stolz darauf, mit unseren Leistungen auch ein Stück weit zur Gesundheit vieler Angestellter beigetragen zu haben.

 

Seit wann sind Sie ein Fachmann für Büroeinrichtung in Berlin?

Bereits seit 1999 ist das Thema Büroeinrichtung in Berlin unser Anliegen. Wir blicken auf viele erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir jede Menge Erfahrung gewonnen haben. Diese Erfahrung und unser Know-how geben wir direkt an die Kunden weiter.

 

Haben Sie auch einen Onlineshop?

Ja. Auf kesbo-bueromoebel.de kann man sich einen umfassenden Eindruck von moderner Büroeinrichtung in Berlin machen. Hier finden Sie Produkte von swopper, muvman, 3Dee, Oyo, dataflex und anderen hochwertigen Marken. Der Onlineshop eignet sich hervorragend dazu, sich einen ersten Eindruck zu machen. Einen persönlich angepassten ergonomisch/orthopädischen Bürostuhl lässt man sich aber am besten vor Ort in unserem ErgonomieStudio einstellen.

 

Unser Onlineshop ist sieben Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag offen. Wir freuen uns über jeden Besucher – und natürlich ebenso über Besuche in unserem Fachgeschäft in der Torellstraße 5 in Berlin Friedrichshain. Beachten Sie bitte, dass wir in unserem ErgonomieStudio keine geregelten Öffnungszeiten haben, weil wir viel für unsere Kunden unterwegs sind. Deshalb rufen Sie am besten an, und vereinbaren einen festen Termin.

 

 

Vielen Dank für das Gespräch,
Herr Stoboy.

 

Das Interview führte Kai Kruel.

 

Wir sprachen mit Herrn Mike Stoboy, Inhaber von KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain, über Büroeinrichtung in Berlin kaufen.

 

KESBO Büroeinrichtung in Berlin Friedrichshain - Büroeinrichtungen deutscher & skandinavischer Hersteller

 

Bei unserer Sortimentsauswahl legen wir großen Wert auf ergonomische, dynamische und qualitativ hochwertige Bürostühle und dazu passende Möbel für den gesamten Büroalltag. Dazu zählen unter anderem:

 

  • Arbeitsstühle, die zu Ihren Körpermaßen passen
  • höhenverstellbare Tische und Stehpulte, die Ihren Arbeitsanforderungen gerecht werden
  • dazu passende Büromöbel (Schränke, Container, etc.)
  • Büroplanung für Ihr Unternehmen oder Ihr Homeoffice

 

KESBO Büromöbel bietet Ihnen eine exklusive Auswahl schicker Sitzmöbel, in denen Ihre Kunden, Geschäftspartner und Gäste sehr bequem sitzen werden. Schauen Sie sich in unserer Auswahl an Konferenz- und Besucherstühlen um und werten Sie Ihren Empfangsbereich und Ihre Büroräume mit modernen und sehr bequemen Büromöbeln auf.

 

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer neuen Büroräume oder bei der Umgestaltung Ihrer derzeitigen Räumlichkeiten. Ihre Büroräume werden von uns fachmännisch geplant und in anschaulicher Weise in 2D und 3D dargestellt.

 

KESBO Büromöbel

Torellstrasse 5 (am Comeniusplatz)

10243 Berlin

 

Telefon: +49 (0)30 - 29 49 32 04

Telefax: +49 (0)30 - 29 49 32 06

 

Mail: info@kesbo.de

Web: www.kesbo.de

Onlineshop: www.kesbo-bueromoebel.de

 

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

 

Sie können für KESBO Büromöbel, Berlin Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 

 

 

 

Fotos auf dieser Seite:
KESBO Büromöbel, Berlin

Wir sprachen mit Herrn Mike Stoboy, Inhaber von KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain, über Büroeinrichtung in Berlin kaufen.

 

KESBO Büromöbel

Torellstrasse 5 (am Comeniusplatz)

10243 Berlin

 

Telefon: +49 (0)30 - 29 49 32 04

Telefax: +49 (0)30 - 29 49 32 06

 

Mail: info@kesbo.de

Web: www.kesbo.de

 

 

Wir sprachen mit Herrn Mike Stoboy, Inhaber von KESBO Büromöbel in Berlin Friedrichshain, über Büroeinrichtung in Berlin kaufen.

 

KESBO Büroeinrichtung in Berlin Friedrichshain – Büroeinrichtungen deutscher & skandinavischer Hersteller

 

Bei unserer Sortimentsauswahl legen wir großen Wert auf ergonomische, dynamische und qualitativ hochwertige Bürostühle und dazu passende Möbel für den gesamten Büroalltag. Dazu zählen unter anderem:

 

  • Arbeitsstühle, die zu Ihren Körpermaßen passen
  • höhenverstellbare Tische und Stehpulte, die Ihren Arbeitsanforderungen gerecht werden
  • dazu passende Büromöbel (Schränke, Container, etc.)
  • Büroplanung für Ihr Unternehmen oder Ihr Homeoffice

 

KESBO Büromöbel bietet Ihnen eine exklusive Auswahl schicker Sitzmöbel, in denen Ihre Kunden, Geschäftspartner und Gäste sehr bequem sitzen werden. Schauen Sie sich in unserer Auswahl an Konferenz- und Besucherstühlen um und werten Sie Ihren Empfangsbereich und Ihre Büroräume mit modernen und sehr bequemen Büromöbeln auf.

 

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer neuen Büroräume oder bei der Umgestaltung Ihrer derzeitigen Räumlichkeiten. Ihre Büroräume werden von uns fachmännisch geplant und in anschaulicher Weise in 2D und 3D dargestellt.

 

KESBO Büromöbel

Torellstrasse 5 (am Comeniusplatz)

10243 Berlin

 

Telefon: +49 (0)30 - 29 49 32 04

Telefax: +49 (0)30 - 29 49 32 06

 

Mail: info@kesbo.de

Web: www.kesbo.de

Onlineshop: www.kesbo-bueromoebel.de

 

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

 

Sie können für KESBO Büromöbel, Berlin Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 

 

 

 

Fotos auf dieser Seite:
KESBO Büromöbel, Berlin

KESBO Büromöbel, Hochwertige Büroeinrichtungen, Ergonomische Bürostühle und Büromöbel, Deutsche und skandinavische Hersteller, Beratung, Berlin